Neue Alplhütte. Almhaus vor Bergkulisse

Freie Plätze auf unserer Wanderreise auf dem Mieminger Plateau

Am 03.07.2021 geht es los. Für alle, die die Berge lieben, sich gerne in der Natur aufhalten und auch den ein oder anderen Gipfel erklimmen möchten gibt es eine Woche Bergerlebnis pur auf dem Mieminger Plateau in Nordtirol. Abseits des Massentourismus kann man hier noch in Ruhe die Berge erwandern und trifft vor allem Einheimische, die nach Feierabend gern noch eine Alm erklimmen und dort einkehren. Gekrönt werden die Wandertage duch ein leckeres 4-Gang Menu am Abend in unserem Hotel und durch einen Ausflug nach Innsbruck, zur imposanten Rosengartenschlucht und zum Kloster Stams.

Auf dieser Reise gibt es noch einige freie Plätze in allen Kategorien. Mehr Informationen: Almwandern und Genießen auf dem Mieminger Plateau