Die vorerst letzte Podcastfolge…

Ein letztes Mal Wandern auf Teneriffa! In dieser Folge geht es von La Laguna die Westküste entlang nach La Orotava. Dort gibt es beeindruckend schöne Häuser und Innenhöfe mit Holz-Jalousien und -Balkonen. In dieser Folge hört ihr, wozu auf Teneriffa Sand geröstet wird, weshalb es dort keine Seen und Flüsse gibt und was genau eigentlich „Nebelfänger“ sind. Diese Folge ist vorerst die Letzte dieses Podcasts. Schickt uns gerne ein Feedback, wie ihr die bisherigen Folgen fandet und von welchen Reisezielen ihr noch gerne etwas hören würdet! Den Kontakt findet ihr hier auf unserer Website. Ansonsten schaut doch mal bei unserem Instagram-Profil vorbei – dort nehmen wir euch weiterhin auf unsere Reisen mit!

Die neue Folge findet ihr auf allen Podcast-Plattformen, wie beispielsweise Deezer, Apple Podcasts, Google Podcasts oder Spotify: