Ein reiseleiter begutachtet mit einer Teilnehmerin eine indische Handpuppe

Co-Reiseleiter/innen gesucht

Reisefreunde aufgepasst! Für das kommende Jahr 2023 und für diesen Herbst und Winter sind wir noch auf der Suche nach Co-Reiseleiter/innen.

Diese unterstützen den Hauptreiseleiter bei der Gästebetreuung, Organisation und Logistik vor Ort.

Wir suchen Teamplayer und Organisationstalente, die Erfahrung in der Gästebetreuung und/oder in der Begleitung von sehbehinderten Menschen haben. Sprach- und Landeskenntnisse sind von Vorteil. Ein weiteres Plus wäre es, wenn Du darüber hinaus bereit bist, Dich mittelfristig auch zum Hauptreiseleiter weiter zu entwickeln.

Wir bieten einen spannenden Job mit tollen Menschen, bei dem Du Deutschland, Europa und die Welt kennenlernen kannst. Wir übernehmen Deine Reisekosten und entlohnen Dich fair mit einer Tagespauschale.

Noch Fragen? Schreib uns gerne eine E-Mail an info@tourdesens.de oder ruf uns unter 0711 88875530 an (Telefonzeiten: montags: 09:00 – 13:00 Uhr und mittwochs: 14:00 -18:30 Uhr. weitere Informationen zu unserem Reisekonzept findest Du: hier

Interesse? Dann schicke uns Deinen Lebenslauf und schreib uns, warum Du
gerne Teil unseres Teams werden und das tour de sens Projekt unterstützen
möchtest.

Bewerbungen bitte per Email an: info@tourdesens.de